Rückgaberecht
Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?
Sie können das von Ihnen bestellte Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Verwenden Sie nach Möglichkeit die Originalverpackung. Die Rückgabefrist von 14 Tagen beginnt, sobald Sie oder eine zum Empfang berechtigte Person die Ware erhalten haben. Die Rücksendekosten tragen Sie selbst.
Senden Sie uns bitte zusätzlich eine E‑Mail, in der Sie mitteilen, dass Sie den Kauf widerrufen und die Ware zurücksenden möchten. Geben Sie in dieser E‑Mail auch Ihre Kontaktdaten und Ihre Bestellnummer an. Wir erstatten Ihnen den vollständigen Kaufbetrag, sobald wir Ihre E‑Mail und das zurückgesandte Produkt erhalten haben.
Was kann ich tun, wenn ich ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten habe?
Kontaktieren Sie uns im Falle einer beschädigten, falschen oder unvollständigen Lieferung umgehend, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können.
Senden Sie uns dazu bitte eine E‑Mail mit Ihrer Bestellnummer, Ihren Kontaktdaten und einigen Fotos des beschädigten oder falschen Produkts. Bewahren Sie alle Einzelteile und die Verpackung der Ware an einem sicheren Ort auf, bis Ihr Anliegen vollständig bearbeitet wurde.
Sollte sich der Versand eines Ersatzprodukts verzögern oder das Produkt derzeit nicht auf Lager sein, informieren wir Sie schnellstmöglich darüber, wie lange die Lieferung dauern wird oder bieten Ihnen eine alternative Lösung an.